Version 4.4.1


In der neuen Version wurden folgende Punkte bearbeitet:

Verwaltung > Kategorien

In der Verwaltung von Kategorien werden unter Favoriten nicht mehr die Einträge aus wiederkehrenden Buchungen angezeigt, weil man diese Kategorien  (in den meisten Fällen) nicht mehr in Einzelbuchungen verwenden wird. In der Anzeige erscheinen nun die häufigsten Kategorien der Einzelbuchungen.


CSV-Dateien per Mail-Anhang importieren

Wird in einer eMail eine CSV-Datei erkannt, dann können Sie diese Datei in die App speichern und den Import-Vorgang manuell starten. 


Sicherheitsabfragen

Im Programm wurden alle Abfragen so gestaltet, das die Buttons (Ja, Nein) jetzt unten angezeigt werden (iPhone-Version). Das ist bei den großen Bildschirmgrößen hilfreich, weil man diese jetzt einfacher erreichen kann.



Dateiverwaltung

In den Dateiauswahl-Dialogen werden nun die Einträge sortiert dargestellt (Erstellungsdatum). Ausserdem wurde der Fehler beim Löschen der Datei behoben.


Grundsätzlich kann man vorhandene Dateien auf zwei Arten löschen.

- Den 'Bearbeiten' Button oben rechts betätigen.

- Den Eintrag in der Tabelle von rechts nach links schieben

WERBUNG IN EIGENER SACHE (WEITERE APPS)

In der Einstellungen werden am Ende der Liste alle Apps von OneTwoApps aufgelistet. Dies ist eine "kleine" Werbung für uns und unsere Arbeit. Bitte haben Sie dafür Verständnis. 

Meine Kontakte für WhatsApp,...

Meine 365 Tage


An weiteren Funktionen wird gerade gearbeitet... Wir würden uns über Vorschläge und Verbesserungen sehr freuen.