version 4.5.2


In der neuen Version wurden folgende Punkte bearbeitet:

iphone4 / 4s

Die jetzige Darstellung wurde für die neue iPhone-Generation optimiert. Leider passt es nicht für das alte iPhone 4/4s. Aus dem Grund haben wir hier wieder die alte Darstellung gewählt. Dadurch erhöht sich der sichtbare Bereich.

Version 4.5 / 4.5.1

Version 4.5.2


KALENDER & Taschenrechner (ipad2)

In der Kalender-Darstellung wurde beim iPad2 die letzte Zeile nicht vollständig angezeigt. Dadurch konnte man die letzten Tage im Monat nicht richtig anwählen.

Version 4.5 / 4.5.1

Version 4.5.2


ABGEGLICHEN & BEOBACHTEN

Wir haben die Darstellung nochmal überarbeitet. Die neuen Grafiken sind nun für alle Auflösungen gut zu erkennen und erscheinen nicht mehr in den hellen Farben.

Version 4.5

Version 4.5.2


Kontoauszug

Im Kontoauszug wird nun korrekt die Sortierung für "Abgeglichen" und "Beobachtet" angezeigt.


Buchungskriterien

Bei der Buchungseingabe ist es wieder möglich, neue Kriterien (Kategorien, Zahlungsarten, Personen, Gruppen) bei der Auswahl anzulegen. 


Wenn man einen Eintrag löschen oder ändern möchte, dann ist es zur Zeit nur unter "Einstellungen/Verwaltung" möglich.

Erweiterte Funktionen

Es wurde ein Fehler im Dialog "Erweiterte Einstellungen" behoben, der einen Softwareabsturz verursachte. 

Dadurch waren einige Optionen nicht mehr zu erreichen. Außerdem haben wir die Reihenfolge der Optionen geändert.

Optimierungen

Es wurden diverse Optimierungen durchgeführt, damit die Geschwindigkeit auf älteren Geräten (iPhone4s, iPad2, ...) erhöht wird.