Feedback & Support


© drubig-photo - Fotolia.com
© drubig-photo - Fotolia.com

In den Einstellungen der App gibt es eine Reihe von Informationen über dieses Programm und über das Team hinter OneTwoApps. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die folgenden Punkte regelmäßig anzusehen:

  • Update-Informationen im AppStore
  • Aktuelle Fehlerliste (Homepage)
  • Häufig gestellte Fragen (Homepage)
  • Releaseplan (Homepage)
  • Anleitung (Homepage)

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese App positiv aufnehmen, uns treu bleiben und reelle Bewertungen im AppStore abgeben. Die Weiterentwicklung und die Pflege der App kann nur gewährleistet werden, wenn wir uns auf das Feedback unserer Kunden verlassen können. Jedes Feedback darüber, ob und inwiefern ein Update der App diese verbessert hat oder Ihr Problem gelöst hat, ist für uns sehr wichtig.

 

Falls Sie Probleme mit der App haben und noch keine Lösung dazu gefunden, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an support@onetwoapps.de. Vergessen Sie nicht uns die iOS-Version, das Gerät und die App-Version zu nennen.

 

Noch einfacher geht es, wenn Sie uns über die App ein Problembericht schicken würden. Dazu springen Sie in den Einstellungen und tippen oben in der Navigationsleiste auf Hilfe und anschließend auf Feedback (bzw. unten auf Rund um die App → Feedback). Hier bekommen wir automatisch weitere Informationen über Ihr Gerät und die aktuelle iOS- und App-Version.