Feedback & Kommentare


© drubig-photo - Fotolia.com
© drubig-photo - Fotolia.com

Gibt es Fragen zur Bedienung? Wird eine Funktion vermisst? Kein Problem, wir freuen uns über jede Nachricht mit Verbesserungsvorschlägen, Lob und Kritik.

 

Im Folgenden kann eine Nachricht an uns hinterlassen werden. Wir sind stets bemüht diese so schnell wie möglich zu beantworten. Natürlich sind die Nutzer auch herzlich eingeladen unter einander zu diskutieren oder Informationen auszutauschen!

 

Wir würden gerne weitere Sprachen in der App unterstützen. Wenn Sie Spaß, Zeit und Interesse haben, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unsere Resourcedatei (Excel) und die iTunes-Beschreibung (Word) in eine beliebige Sprache übersetzen würden. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an support@onetwoapps.de, damit wir das Verfahren absprechen können. Vielen Dank!

 

Kommentare: 3
  • #3

    Sven (Montag, 13 November 2017 21:26)

    Ich hatte das Problem, dass bei neuem Konto wenn viele Einträge hintereinander gemacht werden, das manche Einträge nicht übernommen werden und diese ein weiteres Mal eingegeben werden müssen.

  • #2

    Sven (Montag, 13 November 2017 21:22)

    Hallo,
    Ich habe mir die App heute gekauft und mir sind Fehler aufgefallen.

    1. Im widget werden zurückliegende Buchungen nicht berücksichtigt bzw ausgangskontostand wird nicht berücksichtigt.
    2. Im widget wird bei allen Konten nur der Betrag vom Girokonto Konto angezeigt. Der Betrag von anderen Konten nicht.

  • #1

    Cornelia Wojtkowiak (Sonntag, 23 Oktober 2016 14:05)

    Wenn ich neue Buchungen eintragen möchte ist nicht das aktuelle Datum drin. Habe ich eine Ausgabebuchung eingetragen und diese wird von mir gespeichert, kann man sie aber später nicht sehen. Ich besitze die Vollversion auf meinem Handy