VERSION 4.6


In der neuen Version wurden folgende Punkte bearbeitet:

3D Touch > Quick Actions

Auf dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus (iOS9) kann man per 3D Touch jetzt Quick Actions aufrufen, um direkt neue Buchungen für Ausgaben, Einnahmen und Umbuchungen anzulegen. 


KLEINE FEHLERBEHEBUNGEN & VERBESSERUNGEN

Es wurden einige Fehler behoben und Anpassungen wegen iOS9 durchgeführt.

 

Insbesondere gab es Probleme bei älteren Geräten (iPhone4s), das man das Menü nicht richtig öffnen konnte. Dieser Fehler konnte behoben werden.

 

Das nächste Update (4.7) wird weitere CSV-Formate für das Importieren von Bankdaten unterstützen. Leider konnten wir aus Zeitgründen dies nicht in die neue Version (4.6) integrieren.

Ihnen gefällt Mein Haushaltsbuch ? Dann nehmen Sie sich doch Bitte einen Moment Zeit und bewerten Sie unsere App – wir freuen uns auf Ihr Feedback!

 

Wir bemühen uns viele Kundenwünsche umzusetzen und Support zu leisten. Seit über 3 Jahren entwickeln wir die App kontinuierlich weiter und geben die neuen Versionen kostenlos an Bestandskunden weiter. Diese kostenlosen Updates werden durch Neu-Verkäufe finanziert, da wir auf den In-App-Kauf (Ab Version 4.4) oder auf einen Abo-Dienst verzichtet haben. 

IN EIGENER SACHE - DIE BEWERTUNGEN IM ITUNES-STORE

Wir finden es sehr schade, das einige Benutzer über negative iTunes-Bewertungen uns unter Druck setzen wollen. Natürlich ist diese App nicht für jeden Benutzer Perfekt. Wir arbeiten seit über drei Jahren "umsonst" für unsere Bestandskunden. Leider wird das nicht immer honoriert.

 

Eine App-Entwicklung kostet sehr viel Geld. Was für den einen eine Kleinigkeit ist, ist für uns mal eben 10 Übersetzer zu beauftragen, ggf. einen Grafiker zu bezahlen und unsere Zeit für die Programmierung zu investieren. Leider ist das Verständnis für eine 2 EUR App nicht sehr hoch. Typische Sprüche sind

  • "Ich erwarte die Beseitigung in ein paar Tagen. Sonst werde ich eine andere App kaufen und sie bekommen eine schlechte Bewertung"

  • "Ich habe doch bezahlt. Sie müssen meine Funktion einbauen. Ich werde mich bei Apple beschweren."

  • "Ich kann auch programmieren. Das ist doch ganz einfach diese Funktion einzubauen. Ich weiß nicht welches Problem sie haben". 

Einige Leute behaupten das wir keinen Support leisten. Das können wir aber so nicht unterstreichen. Wir fragen uns ständig, ob andere große IT-Unternehmen auch so viele Mails beantworten. Falls die eine oder andere Rückmeldung später kommt, dann liegt es nur an der Menge der Mails. Dafür entschuldigen wir uns. Einige Informationen werden direkt hier auf der Homepage veröffentlicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Medium nutzen und erst hier reinschauen.

 

Die Entwicklung hängt stark von den Verkäufen ab. Wenn viele Benutzer negative Bewertungen abgeben, weil eine Funktion fehlt oder noch Fehler enthalten sind, dann wird es keine Weiterentwicklung mehr geben. Bewertungen sollten für das Produkt abgegeben werden und nicht aus persönlichen Gründen. Wenn Ihnen die App gefällt und sie uns unterstützen wollen, dann würden wir uns freuen, wenn Sie jedes Update neu bewerten. Das macht die Konkurrenz auch sofort und vergibt negative Bewertungen!!!