News


11.12.2013 - Problem!Wohnung Version 3.0

Anfang 2014 wird ein neues Update der beliebten App erscheinen. Zusätzlich wird es eine iPad-Version geben. Hier schonmal ein Vorgeschmack:



02.11.2012 - Problem!Wohnung Version 2.0.1

Es gibt ein Problem, wenn man die App mit der iOS Version < 5.0 verwendet. Die neue Version 2.0.1 ist gerade eingestellt worden. Leider dauert der Apple-Prozess min. 8 Tage. Wenn es weitere Probleme gibt, dann schreibt mir Bitte sofort eine Mail (ios@onetwoapps.com).

21.10.2012 - Problem!Wohnung Version 2.0

Die neue Version wurde gerade bei Apple beantragt. Nach dem Review-Prozess steht die App als Update zur Verfügung. Zusätzlich wurde eine Lite-Version herausgegeben. Interessierte Leute können die App kostenlos testen. Es wird aber nur ein Aktor und nur ein Sensor unterstützt.

09.07.2012 - Problem!Wohnung - Die neue Version 2.0 ist gerade in Arbeit

Die neue Version 2 ist gerade in Arbeit. Im ersten Wurf wird ersteinmal iCloud als Speichermedium eingebaut und am Design wird sich was ändern. Lasst euch überraschen!

12.02.2012 - Neue Version 1.7.1

Bevor die neue Version 2.0 freigegeben wird, habe ich zuvor noch ein Sicherheitsupdate für die Version 1.7.
Es wurden folgende Punkte verbessert: 
- Diagramme : Werte unter 0.0 werden nun korrekt angezeigt 
- Absturzproblematik bei der Konfiguration wurde behoben 
- Geschwindigkeitsoptimierung 
- Gestensteuerung bei der Fernbedienung (Oben,Unten,Links,Rechts)

29.12.2011 - Neue Version 1.8

Bevor ich die neue Version freigebe, müssen einige Punkte noch bearbeitet werden. Aus dem Grund verzögert sich die Lieferung in den Januar hinein. Folgende Feature werden noch eingebaut:
- EZcontrol-Scripte (Option C ist erforderlich) werden als virtuelle Schalter unterstützt, indem der Schaltdialog nicht mehr erscheint. Ausserdem werden neue Grafiken zur Verfügung gestellt.
- Werden EZcontrol-Script benutzt, dann soll der Zustand nicht mehr in der Tabelle angezeigt werden (Unsinn)
- Der Name "Script" wird durch Makro in der App ersetzt, damit es eine Unterscheidung zu den EZcontrol-Scripten gibt.
- Die Fernbedienung muss erweitert werden, damit man Alternativ einen Text eingeben kann.
- Der 1-Click-Modus in der Fernbedienung muss überarbeitet werden (Wichtig für EZcontrol-Skripte)
- Neue Grafiken werden eingebaut bzw. ausgetauscht. Dazu wurde extra eine große Icon-Collection erworben.
- Es werden neue Einstellungsparameter eingebaut, damit man die App besser konfigurieren kann.
- Layout-Änderungen
- Bugfix (z.B. in den Einstellungen)
Zusätzlich wurden bereits folgende Änderungen vorgenommen (siehe Release 1.8)