Release Notes


Neue Funktionen in Version 2.0

- Die Geschwindigkeit der App wurde vebessert.
- Die Umschaltung (WLAN & 3G) erfolgt nun in der Übersicht.
- Der Dialog "Gerät suchen" wurde entfernt.
- Die App startet am Anfang sofort, weil der lästige "Geräte suchen" Dialog entfernt wurde.
- Es existiert eine automatische Umschaltung (WLAN & 3G), sobald sich das Netzwerk ändert.
- Der Befehl "Alles ausschalten" muss wg. dem EZcontrol-Problem heraus genommen werden! 
- Es existieren neue Einstellungen:
  - Sensoren in Übersicht anzeigen : Ein/Aus (Nur mit Option B) 
  - Aktive Funkschalter in Übersicht anzeigen : Ein/Aus 
  - Automatsiche Netzwerkumschaltung: Ein / Aus 
  - Dialog beim schalten automatisch schließen: Ein / Aus 
  - Warnungen anzeigen : Ein / Aus (Nicht zugeordnete Aktoren werden angezeigt)
- Das Handling der Fernbedienung wurde verbessert, indem Gesten eingebaut wurden.
  - Die Tasten "hoch" und "runter" wurden in der Statusleiste links und rechts angeordnet
  - Finger von unten nach oben : Seite 1
  - Finger von oben nach unten : Seite 10
  - Finger von rechts nach links : Nächste Seite
  - Finger von links nach rechts : Vorherige Seite
- Die kleinen Grafiken für Favorit, Scriptbenutzung, Übersicht ... werden jetzt nur noch in den Einstellungen angezeigt.


Neue Funktionen in Version 1.7

- Das Problem mit dem Aktor 'Shutter' (Rollladen) wurde behoben


Neue Funktionen in Version 1.6

- Das Diagramm (Sensoren) wurde in der Größe angepasst

- Fehler beim klicken auf [+] und [-] vom Dimmer behoben. Der Dialog schliesst nicht automatisch!

- Bugfix


Neue Funktionen in Version 1.5

- Unterstützung der aktuellen ezControl Firmware 3.0.0.3458

- Anzeige der definierten Timer 

- Anzeige der Sensor-Aktualisierungszeit 

- Der Auswahldialog wird für Schalter/Dimmer/Heizungen direkt geschlossen, wenn man den Aktor schaltet.

- Der Punkt "Einstellungen" wurde nach "Mehr" verschoben.

- Bugfix 


Neue Funktionen in Version 1.4

- Unterstützung der aktuellen ezControl Firmware 3.0.0.3322

- Unterstützung der HTTP-Authentifizierung

- Sicherung / Backup

- Bluetooth-Übertragung der Konfiguration auf andere Geräte

- Erweiterung bzw. Verbesserung der Konfiguration

- Unterstützung einer FS20-Fernbedienung

- Neue Grafiken für die Fernbedienung

- Neues Titelbild - Bugfix 


Neue Funktionen in Version 1.3

- DynDNS-Unterstützung

- Hilfetexte

- Anzeige der gespeicherten Sensorwerten

- Bugfix